Donnerstag, 31. März 2011

Sommertops

So, hier noch die schon etwas länger fertiggestellten Sommertops, nun auch etwas verschönert mit Velours.
Jetzt kanns warm werden ;-)

Sonntag, 27. März 2011

Kopftücher

Heute sind zwei Kopftücher entstanden- irgendwie gleich und doch anders. Eines fürs Tochterkind und eines für ihre Freundin. Dann können die beiden zwar im Partnerlook gehen, es kann aber nicht zu Verwechslungen kommen.
Das schöne Frühlingswetter hat mich inspiriert ;-)

Donnerstag, 24. März 2011

♥ Herzallerliebst...

... war das Paket, bzw. der Inhalt des Paketes, das mich heute erreicht hat!
Es war der Blogverlosungsgewinn von der lieben Katrin- Herzensstiche!  ♥ Es ist ein kleines Täschchen, wirklich toll gearbeitet, mit süßem und erholsamen Inhalt :-D Für die Kids war auch noch  Leckereien dabei, die haben aber nicht bis zum Foto überlebt... ☻
Liebe Katrin, wirklich allerherzlichsten Dank dafür, ich habe mich riesig gefreut!!!! Ich weiß auch schon wofür ich das Täschechen verwenden werde, es wird in meiner (doch recht großen) Handtasche für weniger Chaos sorgen, denn da werden die Kleinigkeiten drin verstaut, die frau so braucht!
Vielen, vielen Dank nochmal!



Mittwoch, 16. März 2011

Erdbeer-Yelena

Da es ja nun schon teilweise sehr frühlingshaft war, habe ich Lust bekommen auch etwas Frühlingshaftes zu nähen. Und da Erdbeeren nicht nur als Frucht bei uns sehr beliebt sind, habe ich Tochterkind eine Yelena aus Erdbeerstöffchen genäht. Die kam so gut an, daß sie unbdingt heute (wo es ja dann doch eher frisch war) angezogen werden mußte und sie wurde auch gleich beim "Draußen-Spielen" eingeweiht (wie man evtl. am etwas dreckigen Boppes erkennen kann ;-) )

Vielleicht folgt noch ein Kopftuch aus diesem Stöffchen, mal schaun :-)


Freitag, 11. März 2011

Sommertop Jungs

Für meinen Sohnemann ein Sommertop oder auch "ärmelloses" T-Shirt. Der Schnitt ist aus einer Ottobre. Das Velourbildchen durfte er sich selbst asusuchen.
Jetzt kann der Sommer so langsam mal kommen- Frühling soll es ja schon werden.



Hier liegen noch zwei Sommertops fürs Tochterkind, die will ich aber noch ein wenige aufhübschen, sind jetzt noch recht "nackig". Dann werde ich sie hier auch zeigen.