Mittwoch, 14. Dezember 2011

Nochmal Hannel

Weils so schön war ;-)


Dieses mal in der süßen Größe 92- ein Geschenk. Hoffe es gefällt!

Sonntag, 11. Dezember 2011

Handytasche- für mich



Es mußte mal eine neue her, diese ist aus Filz und zum Rausziehen. Das war meine Sonntasgnachmittagsbeschäftigung. Die Idee dafür spukte schon länger in meinem Kopf herum, nun hab ich es endlich geschafft sie umzusetzen.

Freitag, 9. Dezember 2011

Altbewährt- Hannel

Und doch eigentlich viel zu selten genäht von mir...
Damals habe ich mit diesem Schnitt meine Näherei angefangen. Von nix ne Ahnung einfach mal drauf los. ;-)
Fadenlauf- was ist das? Aber es wurde damals ein tragbarer Pulli daraus! Heute bin ich auch viel schneller, es fällt mir natürlich alles viel leichter. Übung macht eben den Meister :-D, oder so...

Dieses Mal mit wenig Getüddel, der Stoff an sich ist ja schon recht bunt und nur ein kleines Glöckchen an der Kapuze konnte ich mir nicht verkneifen...

Tochterkind hat er auch gefallen und wieder ist der Kleiderschrank ein wenig mehr gefüllt.


Mittwoch, 7. Dezember 2011

Sternen-Hilde

Weiter gehts mit dem Auffüllen des Kleiderschranks vom Tochterkind. Diese mal ein Nicky-Pulli, für den Winter mal etwas wärmer. Vorne drauf ein kuscheliger Staaar (FM).


Montag, 5. Dezember 2011

Aktion Kleiderschrank auffüllen, die Erste...

Angefangen habe ich mit einer Hose "Henri" für das Tochterkind, denn irgendwie sind plötzlich so gut wie alle Klamotten im Schrank zu klein- wie das immer so passieren kann, frag ich mich ja... ;-)




Gefällt schonmal :-D

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Weitere Weihnachtsgeschenke



Eine weitere Stifterolle und und eine kleine Beaniemütze...