Samstag, 21. April 2012

Tilda-Kosmetiktäschchen

...und mal nur für mich....

Ich habe immer so eine Unordnung in meiner Handtasche und ich wollte schon lange mal so ein kleines Täschchen für mich nähen, damit der ganze Kleinkram darin verstaut werden kann. Ist ja eigentlich ganz schnell gemacht, man muß sich halt nur mal dransetzen... ;-)




Freitag, 20. April 2012

Neuer Hoodieschnitt Paul&Pauline

Lange nichts mehr genäht (zumindest was ich vorzeigen kann), aber nu isses wieder soweit.
War auf der Suche nach einem anderen Hoodieschnitt, mal nicht ganz so weit und schlabberig und bin dann endlich fündig geworden- bei Miou-Miou.
So, einfach mal bestellt und ausprobiert und sitzt klasse! Ich habe jetzt Gr. 128 genäht, das ist genau richtig für Sohnemann.
Also wieder was neues im Repertoir!



Etwas anderes habe ich schon angefangen, das wird wohl aber eher so ein Jahresprojekt, mal sehen, vielleicht zeig ich mal nen kleinen Teaser ;-)