Dienstag, 27. November 2012

Hundemantel

Da unser neues Familienmitglied ja aus einem sehr sonnigen Land kommt und eher wenig bis keine Unterwolle hat, dachte ich, daß evtl. ein Mantel nicht schlecht wäre wenn es denn friert und schneit. Mal sehen, ob sie es dann wirklich braucht, ich fand Hundekleidung bisher ja immer eher unnötig, aber da wir, als ich Kind war Neufundländer hatten, lag mir der Gedanke an Hundekleidung eh sehr fern ;-)

So sieht mein erstes Exemplar aus, mal schaun, ob wir es auch brauchen.



Freitag, 9. November 2012

Kindle-Hülle

Für eine Freundin genäht, damit sie ihren Kindle mit an den Strand nehmen kann und dieser dann auch ordentlich vor Sand etc. geschützt ist!

Schnitt ist von mir...


Einfache Leggins

Eine einfache Leggins fürs Tochterkind, da sie diese gerne anzieht, diese schnell genäht sind und praktisch sind, viele Gründe- eigentlich auch um öfter mal welche zu nähen ;-)

Schnitt ist aus einer Ottobre und was man jetzt nicht sieht- ich finde die Bündchen-Gummilösung nicht so glücklich, da werde ich das nächste mal wieder meine Methode anwenden.

Und noch ein Jungspulli

Selbes Modell, nur anderer Stoff.

Auch wenn es so aussieht, ganz so faul war ich in letzter zeit aslo nicht ;-)