Sonntag, 14. Februar 2010

Und weiter geht´s...

...mit El Porto. So Stück für Stück taste ich mich voran...
Die seitlichen Taschen sind fertig und der Träger mit Medientasche, sowie eine vordere Tasche fertig betüddelt und gekräuselt, sowie mit Gummiband versehen ist.
Hier noch Fotos





Hierzu muß ich sagen, daß die linke Seite eine Fehlkonstruktion meinerseits war, denn das war das falsche Taschenteil an den die "Engeltasche" gebastelt wurde. Ich habe es aufgetrennt und berichtigt :-)) wie auf dem obersten Bild zu sehen ist.

Der Träger mit Medientasche (verlängert)

Kommentare:

Nina's Welt hat gesagt…

oh ich glaube die el porto wird richtig klasse. das was man bis jetzt sehen kann gefällt mir total gut.
ich glaub ich muss nun auch endlich mal anfangen meine nähmaschiene wieder anzuschmeißen :O)
Liebe grüße und noch einen schönen Abend
Nina

Fagottini hat gesagt…

Ich hoffe ja auch, daß das was wird ;-)
Mal sehen... Aber es macht Spaß, also ran an die Maschine! :o)

LG
Saskia