Montag, 23. August 2010

Pause vorbei...

Nach langer, langer Zeit bin ich auch wieder da, der Alltag hat uns wieder. Wobei mir das "reinkommen" zugegebenermaßen recht schwer gefallen ist.
Unser Urlaub war erholsam, das Wetter nicht immer berauschend, aber es  waren auch ein paar sehr schöne Tage dabei.

Sonnenuntergang


Den Landeplatz für Gleitschirme und Drachenflieger direkt vor der Haustür


Wandern auf Trollpfaden


Große Trolle....

...und kleine Trolle


ein Besuch im Legoland


Uns wurde es also wirklich nicht langweilig. Deshalb habe ich vermutlich auch lange nicht so viel geschafft wie ich eigentlich wollte, aber immerhin diese beiden Sachen sind im Urlaub entstanden:


eine Häkelmütze für Nele und


...immerhin eine Socke für mich...öhm, naja, fehlt noch die zweite ;-)

1 Kommentar:

Seelenschätze hat gesagt…

Hallo Saskia,

schön, dass ihr einen tollen Urlaub hattet und du ein wenig Erholung tanken konntest - UND, wow, dass du überhaupt im Urlaub kreativ warst...:-)

Wenn wir verreisen, dann finde ich für soetwas keine Zeit. Aber die Mütze ist echt süß geworden. Ich frage mich bei den gehäkelten Sachen immer, wie ihr das macht - liegt vielleicht daran, dass ich vom häkeln keine Ahnung habe...:-)

LG Edith