Samstag, 11. Dezember 2010

Henri Hose

Ich suche ja schon lange nach einem Hosenschnitt, der auch meinem Spargeltarzan passt- die meisten Schnitte sind viel zu weit und die Hose rutsch ständig von den Hüften.

Endlich habe ich einen passenden Schnitt gefunden- Henri von Farbenmix! Mit Gummibund hinten, Reißverschluß und Knopf vorne, perfekt. Sohnemann wollte die Hose schon gar nicht mehr ausziehen nach dem Anprobieren, trotz Fädchen etc. die ich eigentlich noch entfernen wollte... Naja, jetzt hat sie schon die erstern Flecken, ist also eingeweiht :-)

Den schwarzen (oder doch sehr, sehr dunkelblauen?) Cord habe ich hier seit dem letzten Stoffmarkt liegen und wollte ihne eigentlich schon lange zu einer Hose verarbeitet haben. Ich habs eher schlicht gehalten, man kann dann ggf. doch ein etwas fescheres Oberteil dazu kombinieren ;-)


Keine Kommentare: