Sonntag, 23. Januar 2011

Claire

Endlich habe ich angefangen meine Vorsätze für das Jahr 2011 umzusetzen- nämlich auch mir ab und an etwas zu nähen.
Da ich momentan eine Handtasche habe, die viel zu klein ist- ich bekommen kaum Geldbörse und Handy reingequetscht- habe ich eine Claire genäht. Mal sehen, ob ich jetzt mit sooo viel Platz nicht überfordert bin ;-)
Wenn ja, dann hab ich ja ne gute Ausrede noch eine Tasche für mich zu nähen :-P




hier auch von innen, mit Innentasche und Schlüsselband, damit das lästige Schlüssel-in-der-Tasche-suchen wegfällt

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Oh die ist toll- wann kann ich sie abholen ?

;))

LG aus Langen,
Katrin
P.S. Ich trau mich immer noch nicht dran ;(

Pauline hat gesagt…

Die ist sehr schön geworden!!
Liebe Grüße

Fagottini hat gesagt…

Danke :-)

Oh Katrin, da bist du ja nicht weit weg von mir ;-)
Und nur zu, einfach rantrauen - bei Fragen kann ich ja helfen ;-)

LG
Saskia

Katrin hat gesagt…

Ich weiss -nur mal schnell über die A5 drüber ;) oder ?
Ja, ich hätte glatt eine Frage: Aussen ist reine Baumwolle, oder ? Hast Du die mit Vlies verstärkt ? Ich hab die nächsten Wochen noch Nähkurs in Walldorf, da würde ich gerne sowas mal machen... Allerdings aus Cord, denke ich...
Viele Grüße,
Katrin

Fagottini hat gesagt…

Waas? In Walldorf gibts nen Nähkurs??? Man lernt doch immer noch dazu... ;-)
Ich habe Feincord genommen, aber trotzdem noch mit einem (leichten) Vlies verstärkt, wäre vermutlich aber auch ohne gegangen. Viel Spaß beim Kurs!

LG
Saskia

KunstUndGlas hat gesagt…

Sooooooooo schön! Die Stoffe passen auch ganz prima zusammen :-))))))
Liebe Grüsse aus Neuseeland
Christine