Montag, 4. April 2011

Mal wieder eine Bandito

Uns fehlte fürs Tochterkind eine etwas wärmere dünne Jacke (hm, also eine "Übergangsjacke" die nicht zu dick oder zu dünn ist ;-) )
Ich hatte hier eh noch Nicky rumliegen, den ich schon länger verarbeitet haben wollte, bzw. Töchterchen hat sich auch immer etwas aus diesen Stoffen gewünscht.

Also habe ich losgelegt und eine Banditojacke aus Nicky genäht. Wie immer hat am längsten das Auswählen (und dann sticken) der Motive / Stickmuster gedauert... Jaaa und dann wollen die ja auch noch platziert werden, gar nicht so einfach. :-D

Ich habe auch etwas mit meinen neuen Stempeln (von Peppauf) und der Stoffstempelfarbe experimentiert, man tastet sich so langsam ran, aber ich denke das sieht ganz gut aus.

Am Ende hats Nele gefallen und die Jacke muß natürlich morgen unbedingt in den Kindergarten angezogen werden- ach, das freut einen, wenn die Arbeit gut ankommt ;-)




Hier mal der Stempeltest, ok, könnte mittiger sein....



Na, das passt doch gut zusammen mit den Streifen, oder?

Und noch ein reflektierendes Herz, damit man auch gesehehen wird!


Keine Kommentare: