Mittwoch, 25. Mai 2011

Schultüte

Vielleicht noch etwas früh, aber was man hat, das hat man! Einschulung ist bei uns am 9.8., ist also noch etwas Zeit bis dahin....

Für Sohnemann eine Schultüte mit passenden Motiven zu seinem Schulranzen- flotte Fahrzeuge! Alles schön in blau gehalten.
Erst wollte ich den Stoff aufkleben, habe mich dann aber umentschieden als ich das Ergebnis der "Probeschultüte" (die kleine Geschwistertüte fürs Tochterkind) gesehen habe. Nun habe ich einfach nur einen Bezug für den Rohling genäht und dann oben diese "Tülle" innen an den Rand mit der Nähmaschine durch die Pappe genäht. Hat sogar funktioniert....
Ich kann nur hoffen, daß sie ihm gefällt, ist aber noch eine Überraschung.

Und wie schon erwähnt gibt es fürs Tochterkind eine Geschwistertüte, die war das Probeexemplar, was nicht das Dümmste war ;-)



Keine Kommentare: