Montag, 25. Juli 2011

Herbstlich geht es weiter...

... dieses Mal mit einem Yorik für Sohnemann in Gr. 122/128. Aus ganz kuscheligem angerauhtem Sweat genäht  und mit Mr. Peppernose aufge"peppt".
Eigentlich dachte ich ja, den Schnitt kennste, den nähst du im Schlaf, geht ja ruckzuck... Hm, denkste, das mit dem Schlaf war keine so gute Idee- ich habe Vorderteil und Rückteil vertauscht und hatte ehrlich gesagt keine Lust Tasche und Stickis etc. wieder abzutrennen. Ok, Vorderteil ein wenig weiter aussschneiden war ja kein Problem, nur hinten der Ausschnitt war ja nun zu weit. ich habe etwas getrickst und einfach was drunter genäht, offenkantig verarbeitet- soll halt so sein :-D . Und wenn die Kapuze nicht auf dem Kopf ist, sieht man es eh nicht... Sohmemann gefällt er trotzdem ;-)




Keine Kommentare: