Sonntag, 10. Juni 2012

Kombi für Töchterchen

Hier ist eine Kombi entstanden, einmal die Hose "Yelena" in Gr. 110/ 116 und dazu passend ein Empirchen, auch in Gr. 110/ 116.
Das Oberteil fällt noch etwas reichlich aus, aber 104 wollte ich nicht mehr nähen, da ist sie so knapp drüber... Bei der Hose fällt es jetzt nicht so sehr auf ;-)



Beide Teile kamen sehr gut beim Tochterkind an und nun hoffen wir auf noch etwas mehr Sommer, damit sie es auch mal tragen kann...

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Sieht total nett aus deine Kombi.
Bei uns fehlen derzeit leider noch die Temperaturen dafür.

LG
Katrin

Knöpfle hat gesagt…

Hallo!

ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und bin einfach begeistert! Du nähst so unglaublihc schöne Dinge - würde ich auch gerne können... aber vielleicht irgendwann.

Ich würde mich freuen, wenn du mich einmal auf meinem Blog besuchen kommst - ich bin noch nicht lange beim Bloggen dabei und einfach auf der Suche nach anderen kreativen Menschen zum gegenseitigen Austausch.

Ganz liebe Grüße aus Wien, Anne

Fagottini hat gesagt…

Hallo Anne! Freut mich, daß dir meine Sachen gefallen! Klar schaffst du das auch- nur Mut!

LG
Saskia