Dienstag, 29. Januar 2013

Taschen und mehr

So, hier sind jetzt die genähtes Sachen, z.T. noch aus dem letzten Jahr.


Endlich eine neue Handtasche für mich, nachdem meine alte schon beinahe auseinandergefallen ist. Genäht nach dem Schnitt "Atomium" von Machwerk, allerdings habe ich zum Schließen einen Reißverschluß mit eingebaut. Die Träger habe ich auch etwas verlängert. Ich finde diese Größe auch besser als bei meiner alten Tasche, ich suche nicht mehr ganz so viel ;-)



Ein Ersatzschlüsselband für die ehemalige Kindergärtnerin meines Sohnes, das was ich ihr zum Abschied genäht hatte, war schon ganz abgenutzt...




Und hier ein kleines Kosmetiktäschchen für mein Wellnesswochenende :-) Das Wochenende war leider schon letztes Jahr vor Weihnachten, also eigentlich schon wieder viiiiel zu lange her :-D


Das Design ist irgedwie recht ähnlich von allen drei Dingen, aber momentan schein eich wohl darauf zu stehen. ;-)

Keine Kommentare: