Sonntag, 17. Februar 2013

Reh-Pulli

So, noch ein dickerer Pulli ist entstanden fürs Tochterkind. Der Schnitt ist von Miou-Miou V 5015. Eigentlich war ich jetzt das ganze Wochenende damit beschäftigt ihn zu nähen, erst Schnitt kopieren, besticken und dann nähen. Ist halt durch die Belege etwas aufwändiger, aber ich finde die Säume sehen lustig aus, ist mal was anderes.





So, und jetzt möchte ich eigentlich keine Winterklamotten mehr nähen, ich finde es ist Zeit für Frühjahrs- und Sommerkleidung!

Kommentare:

Traumschlösschen hat gesagt…

Hallo,
bin gerade beim Bloghopping auf Deinen süßen Blog gestoßen. Wunderschöne zauberhafte Sachen die Du da nähst, das können Mädchen nur mögen, besonders der Mioumiou Pulli finde ich toll, diese Farbe ich liebe sie und das Rehlein noch viel mehr.
Liebste Grüße
Daniela

Fagottini hat gesagt…

Vielen Dank! Freut mich sehr, daß Dir mein Blog gefällt!

Liebe Grüße,
Saskia