Sonntag, 13. Juni 2010

Zum ersten Mal...

... habe ich mich an den Häkelblumen probiert und naja, es hat geklappt. Perfekt sind sie sicher noch nicht, aber dafür, daß es gefühlte hundert Jahre her ist, daß ich das letzte Mal gehäkelt habe, ist es akezptabel.

Sogar Sohnemann fand sie so schön, daß er eine haben wollte... ;-)

Jetzt muß ich nur noch schauen, wie ich sie an meinen Nähwerken befestige und dann muß Tochterkind in Zukunft wohl auch ab und an eine Häkelblume mit sich herumtragen :o)


Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Hallo Saskia,

schön sind sie geworden. Ich habe mir gestern vorgenommen mir morgen eine Häkelnadel zu kaufen um mich auch daran zu verusuchen.

Lutzefine67 hat gesagt…

Hach seufzzzz, wenn ich mir das nur merken könnte, diese Dinger zu häkeln :-)

Habe dich heute entdeckt und werde jetzt öfter kommen :-)...lg Ulla

Fagottini hat gesagt…

Hihi, merken kann ich mir das auch nicht- ich arbeite schön nach Anleitung, sonst wird das nichts :o)
Freue mich, wenn du jetzt hier öfter vorbei schaust!

LG
Saskia