Montag, 12. Juli 2010

Hippme

Es ist vollbracht...

Ein Hippme-Shirt von Beate Mannes und Janeas World, ein e-book. Mit Stickdatei für das Peacezeichen und einer Anleitung für die gehäkelten Teile.

Ich mußte zugegebenermaßen meine Häkelkünste wieder etwas auffrischen, das habe ich bei meiner Tante gemacht, die mir auch geholfen hat. Dort hatte ich dann sogar tatsächlich die Zeit sämtliche Ärmel, Blüten und Borten zu häkeln, sodaß ich dann hier gleich mit dem Shirt weiter machen konnte.

Und das ist daraus geworden, mir gefällt es recht gut. Ich habe dieses Mal auch zum ersten Mal den Saum mit Soluvlies beim Nähen verstärkt- das klappt wunderbar! Kein Verziehen oder Kräuseln, einfach super. Das werde ich jetzt immer so machen!

Hier also die Auflösung des Teasers ;-)











Kommentare:

Coramo hat gesagt…

das ist echt super geworden! Jetzt überlege ich schon wieder, ob ich es nicht doch kaufe...

LG

Coramo

Nicole hat gesagt…

Wunderschön dein Shirt.

LG
Nicole

Pattililly hat gesagt…

dir gefällt es NUR recht gut?
ich finde es superklasse.

lg patti