Montag, 30. Mai 2011

Windelaufbewahrung oder Diaper Stacker

In der Familie kam mal wieder Nachwuchs und da wollte ich natürlich auch etwas schenken. Man wünschte sich ein Windelsäckchen zum an die Wand hängen. Ich hkonnte mir erst- ehrlich gesagt- nichts darunter vorstellen, aber da ein solches Säckchen bereits existierte, wurde kurzerhand ein Foto gemacht und ich hatte eine " Vorlage". Ich habe dann ein wenig getüftelt und dabei heraus kam dieses hier:


Inzwischen bin ich etwas schlauer und habe gelernt, daß diese "Diaper Stacker" wohl in den USA etc. ganz üblich sind. Und ich finde sie auch sehr praktisch- nur daß ich inzwischen keine Kinder im Windelalter mehr habe, was natürlich auch nicht schlecht ist ;-)
Jetzt hoffe ich mal, daß die Maße passen, denn mangels Windeln bei uns konnte ich die Maße nur schätzen. Und gefallen muß es natürlich auch!

Als kleine Zugabe gab es noch dieses Halstuch



Edit:
Da ich momentan aus irgendwelchen Gründen nicht kommentierern kann hier nochmal die Erklärung liebe Katrin ;-)
Also da legt man die Windeln rein, kann das Säckchen dann an die Wand beim Wickeltisch hängen und bei Bedarf die einzelnen Windeln entnehmen. Hoffe ich konnte helfen ;-)
LG
Saskia


1 Kommentar:

Katrin hat gesagt…

Sieht wirklich nett aus, aber wie das funktionieren soll, habe ich nocht nicht ganz kapiert!! Schäm