Dienstag, 18. Mai 2010

Endlich...


...eine ZOE die mir gefällt!

Ich habe nach der Anleitung von hier von Thelina genäht und endlich ist die Länge super und der Ausschnitt nicht mehr viel zu weit.
Danke nochmal für die tolle Anleitung!
Natürlich kam auch gleich wieder die neue Ovi zum Einsatz, sogar mit Rollsaum (dieses Mal richtig) ;0)
Da es vorne noch ein wenig "nackig" ist, werde ich noch eine glitzrige Katze aufbügeln- das Shirt wird meine Tochter bestimmt nur wegen der Katze lieben ;-)




So, ich wäre dann soweit- SOOOOOOOOMMER wo bleibst du????????

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Hallo Saskia,

die ZOE ist wirklich bezaubernd. Mir gefallen die Stöffchen wirklich sehr gut und vor allen Dingen der untere Saum ist so nett gemacht.

Miau!! Katrin

Seelenschätze hat gesagt…

Hallo Saskia,

wow, die ist ja süß geworden!!!! Toll wie du schon anziehbares nähen kannst.

Und schön, dass du mich schon auf meiner neuen Seite gefunden hast...:-)

Liebe Grüße
Edith