Dienstag, 25. Mai 2010

Zoe in lang

Da mir die neue Variante von Zoe so gut gefallen hat, habe ich jetzt nochmal eine Langarmversion genäht- etwas unpassend zum Wetter, denn hier war es heute wieder sehr warm.
Ein appliziertes Herz mit Pailletten (ich glaube so ganz optimal sind die noch nicht aufgenäht...) kam drauf und die Ärmel und der Halsausschnitt sind etwas mit dünnem Gummiband gerafft.
Töchterchen fand das "glitzernde" Herz ganz toll und hat den neuen Pulli sofort anprobiert. Auf dem Bild schaut sie zwar etwas grimmig, die Zottelliese, aber der Eindruck täuscht in dem Fall :0)
Ok, ok, die Hose passt nicht ganz zum Pulli, aber es war ja nur zum Anprobieren... ;-)



Kommentare:

jenikra hat gesagt…

Hi, die Zoe ist aber sehr schön geworden - und dein Zottelmädchen guckt sehr süß. Da blitzen die Augen *gg* LG Jenny

Fagottini hat gesagt…

Danke, Jenny!
Und wenn die Haare nicht so wuschelig wären, würde man auch sehen wie faustdick sie es hinter den Ohren hat *grins*!

LG
Saskia

Seelenschätze hat gesagt…

Ach herrje, ist das süß!!! Sieht wirklich super aus und der Saum macht es unheimlich verspielt.

LG Edith