Mittwoch, 5. Mai 2010

Zuwachs!!!

Juchuuu- ich habe endlich ein Ovi!

Eine Janome My Lock 744D ist es geworden! Das ist alles noch recht neu für mich, ich habe vorher noch nie auf einer Overlockmaschine genäht, aber ich glaube ich kann mich daran gewöhnen. Das Eine oder Andere muß ich noch testen und rumprobieren, aber das wird schon noch werden. Ich denke wir werden gute Freunde :0)


Kommentare:

amberlight hat gesagt…

Glückwunsch! Hach - solchen Zuwachs hätte ich auch gerne .....

Fagottini hat gesagt…

Ja, habe auch etwas sparen müssen, aber nu isse da :0)

LG
Saskia

Katrin hat gesagt…

Hallo Saskia,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der Ovi! Und dein Blog Hintergrund gefällt mir sehr gut, viel freundlicher.

Grüße
Herzensstiche

Natascha hat gesagt…

Hallo Saskia,
von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zur Neuen. Du wirst sehen, sie erleichtert sehr die Arbeit und du möchtest sie nicht mehr missen:-)

lg
natascha

Fagottini hat gesagt…

Viel Spaß hab ich schon und man kann sich gaaanz schnell an sie gewöhnen :0)

LG
Saskia