Freitag, 1. Oktober 2010

Kindergartentasche

Bald ist es soweit und meine "Kleine" ist auch ein großes Mädchen. Schon 3 Jahre ! wird sie alt und kommt dann auch in den Kindergarten.
Natürlich geht mein Kind dann nicht mit einer Otto-Normaltasche in den Kindergarten, das geht ja nu nich....
Also habe ich eine genäht, sie hat sich ein Reh darauf gewünscht. Ihr Wunsch war mir Befehl (aber auch nur dabei ;-) ).
Bei dem Taschenträger hab ich ja bald einen Knoten ins Gehirn bekommen (kennt da jemand ne gaaanz einfache Anleitung für dieses Gewurschtel mit dem Gurtband?), aber ich habs dann doch geschafft. Vielleicht kommt noch etwas mehr Gebaumel dran (ob ich mich mal ans Perlenknüpfen wage?), aber so im großen und Ganzen bin ich recht zufrieden.
Und natürlich alles auf meinem neuen Zuschneidetisch zugeschnitten, gesteckt, usw :o)


Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

oooooh die sieht hübsch aus, den gleichen stoff hab ich auch.


lg patti

Anonym hat gesagt…

Die Tasche sieht toll aus!!