Mittwoch, 26. August 2009

Ich habe auch einen Blog

Also, nun ist es endlich soweit- ich habe auch einen Blog.


Den muß ich jetzt natürlich noch regelmäßig füttern, das wird wohl eher das größere Problem.


Aber ich kann ja mal anfangen mit den Sachen, die ich bisher gemacht habe.


Ich habe etwa im März 2009 überhaupt erst angefangen zu nähen. Ich bin dazu gekommen, weil ich für meine Tochter einen schönen Pulli gesehen hatte und ich den nach"bauen" wollte. Gesagt getan, dabei ist dieser Hannel-Pulli entstanden:







Und weils so schön war noch ein zweiter Hannel, dieses Mal am Modell:




Und weiter gings mit einem Pulli für meinen Sohn, der hatte sich nämlich einen Robbenpulli gewüscht- er hat als Lieblingskuscheltier eine Robbe, wobei die inzwischen schon lange keiner Robbe mehr ähnelt, ich sage immer es sieht aus wie ein Grottenolm ;-)





Ich finde diese Robbe viel schöner als seinen Robby...










Es folgten eine Tunika, ein Pullis für Nele, eine Sweatjacke für Fabian, eine Haarutensilo, ein Kuschelpulli für Fabi mit Eisbär usw.




















Und die nächsten Sachen, das nächste Mal...

1 Kommentar:

Kerstin hat gesagt…

Dein Erstlingswerk ist ja richtig süß geworden! Und ich hab auch diverse Hannels gesehen und gedacht, das kann ich auch. Aber bis Gr. 80 muss ich halt noch warten. *g*

Bin auf deine weiteren Einträge gespannt, auf jeden Fall hab ich dich verlinkt! ;-)

LG Kerstin