Samstag, 29. August 2009

U-Hefthülle



U-Hefthülle, die Erste




Ich habe versucht eine U-Hefthülle, wie ich sie ja schon des öfteren gesehen habe, zu basteln. Irgendwie ist es auch eine geworden, sogar mit Tasche für den Impfausweis, Verschluß, Stickerei und was man so alles braucht. Der Haken an der Sache ist, daß die Hülle etwas klein geworden ist. Ich konnte jetzt das Heft, zumindest vorne, gerade so reinquetschen und werde es auch erstmal so lassen (wer weiß, ob ich es nochmal heil da raus bekomme ;-) ) Aber die nächste Hülle bekommt garantiert mehr Nahtzugabe!!! Bin mal gespannt, wieviele ich produzieren muß, damit es dann endlich passt...

Kommentare:

Kleines Fädchen hat gesagt…

Auf dem Bild sieht es sehr gut aus und überhaupt nicht gequätscht. Mir gefällt sie sehr gut.

LG Edith

Fagottini hat gesagt…

Danke!
Ich habe es vor allem beim reinstecken gemerkt und gehofft, daß nix reißt oder so
;-)