Donnerstag, 22. Oktober 2009

Endlich....

.... kann ich auch mal wieder etwas Neues präsentieren.
Durch die viele Feierei und Übernachtungsbesuch (da mußte das Nähzimmer ordentlich bleiben), bin ich in der letzten Zeit nicht zum Nähen gekommen.
Aber jetzt kanns wieder losgehen- wobei ich bei diesem Pulli für Nele schon fast am Verzweifeln war- erst ist die Stickerei nix geworden (das Reh hatte einen leichten Gendefekt- 4 Vorderbeine), also das ganze Vorderteil weggeschmissen, neu zugeschnitten und neu bestickt. Dann hat die Nähmaschine ständig den Stoff gefressen am Anfang der Naht- grrr... Und dann habe ich noch ein Teil verkehrtherum angenäht. Von den schiefen und unregelmäßigen Nähten mal ganz zu schweigen!
Aber hier ist es nun, eine "Hilde" von Farbenmix mit einer Stickerei von Ginihouse. Und wenn man nicht so genau hinschaut, dann sieht es von Weitem auch ganz gut aus ;-)


Keine Kommentare: