Freitag, 23. Oktober 2009

Kopfbedeckung

Mal wieder in lila, scheint Trendfarbe zu sein in diesem Herbst ;-)

Nachdem ich so eine süße Mütze bei Kerstin gesehen habe (sewing at night), habe ich mir das e-book bei Farbenmix gekauft und gleich mal eine Mütze für Nele gemacht. Fabian wollte leider keine, dabei habe ich da so eine nette Drachenmütze gesehen...

1 Kommentar:

Kerstin hat gesagt…

Hab ich dich infiziert? Ich finde, das ebook lohnt sich wirklich...

Deine Mütze ist toll geworden, lüla ist eben das neue pink. *lach*

Mein Sohn will jetzt eine neue Mütze, aber keine Blümchen. Was für Ideen der immer hat- die Drachenmütze hab ich auch schon angedacht, aber die ist vielleicht weniger kindergartentauglich? Mal schauen... Er hat ja noch seine Tigger-Strickmütze, die muss erstmal reichen... Zumal die meisten meiner Stoffe irgendwie eher mädchen-tauglich sind...

LG Kerstin, die wieder öfter kommentiert. ;-)