Montag, 26. Oktober 2009

Geburtstagsgeschenk

Da das Geburtstagskind erst 5 wird und somit noch nicht über einen eigenen Internetanschluß verfügt, kann ich die Schürze jetzt schon hier zeigen.
Fabian zeigt ein gewisses Interesse für das Kochen (zumindest ab und zu) und da dachte ich, ich nähe ihm auch eine Küchenschürze zum "Rumsauen" ;-) Dazu gibt es dann noch ein Kochbuch und dann kann ich mich vielleicht mal zur Abwechslung bekochen lassen (ich hoffe, die Küche wird anschließend auch wieder aufgeräumt...) Wir werden sehen....
Einen Schnitt hatte ich für die Schürze nicht, einfach frei Schnauze drauf los- ich hatte für Neles Schürze schon anhand eines Pullis von ihr einen "Schnitt" erstellt, den habe ich jetzt nur ein wenig verlängert. Tasche drauf, Bänder und Knopf dran, fertig.

Ich hoffe, sie gefällt ihm und wenn er sie dann geschenkt bekommen hat, mache ich auch mal ein Bild mit dem "kleinen Koch".


1 Kommentar:

Kleines Fädchen hat gesagt…

Hallo Saskia,

die Schürze ist ja toll geworden. Sieht super aus!!! Da wird Fabian sich bestimmt sehr freuen.
Übrigens, das Halstuch hatte ich nach eigenem Schnitt genäht und beim Windlicht hatte ich einfach den Stoff um das Glas gelegt und so die Länge gemessen und auch nur einen kleinen Stern appleziert, da es ein Test war.

LG Edith