Sonntag, 15. November 2009

Es wird langsam weihnachtlich

Jetzt sind alle Geburtstage vorbei und nun kann es an die Weihnachtsvorbereitungen gehen. Mein Sohnemann wollte auch unbedingt heute schon Plätzchen backen, ich hatte aber nur noch ein Ei da (und sonntags kann man solche ja auch nicht eben mal einkaufen), also habe ich im www ein Rezept gesucht und gefunden, daß nur ein Ei benötigt...
Und da wir nun schonmal dabei waren, habe ich auch gleich noch Tischsets gemacht, passend zu den Utensilos, die schon etwas früher entstanden sind. Natürlich auch weihnachtlich/ adventlich angehaucht.
Praktischerweise kann man die Sets auch wenden, falls mal etwas schmutzig werden sollte (was ich mir bei meinen Kindern überhaupt nicht vorstellen kann :D ).
Etwas Reststoff habe ich noch, mal sehen, ob ich daraus noch etwas "basteln" kann.




Keine Kommentare: