Dienstag, 10. November 2009

Gefährlich

Endlich habe ich auch mal wieder einen Stoff vom Stoffmarkt seinem Zweck zugeführt, ein Nickystoff wurde zu einem Nickypullover für Fabian. Die Piranhas sehen ja auch echt gefährlich aus, für einen ganz gefährlichen 5-jährigen ;-)
Das Sticken dauert recht lange, sodaß ich gestern damit angefangen habe und den Pulli dann heute zusammengesetzt habe, das ging dann recht schnell. War ein Schnitt aus einer älteren Ottobre und im Prinzip ganz simpel. Aber genau sowas habe ich schon lange gesucht.
Fabian wollte den "kuscheligen" Pullover gleich zu einem Schlafanzug umfunktionieren, aber dafür war es mir dann doch zu viel Aufwand mit der Stickerei. Aber vielleicht kann ja aus dem Rest noch eine Kuschelhose für Nele entstehen, mal sehen, was da noch so da ist.
Und nun?
Wichtelgeschenk ist soweit fertig, aber etwas Weihnachtliches könnte es trotzdem nochmal sein.

Schaun mer mal!

Keine Kommentare: