Mittwoch, 25. November 2009

Und wieder eine Premiere

Dieses Mal ist es das Verwenden von Endlosreißverschluß. Ich habe eine Kosmetiktasche genäht, Cos_Ta- ein Schnitt von HappyA aus dem Hobbyschneiderin-Forum, den sie frei zur Verfügung stellt (nochmals Danke, Angelika!)
Sie ist wirklich schön zu nähen und die Anleitung ist sehr gut verständlich. Hat alles prima und ohne Probleme geklappt! Sogar das einfädeln des Zippers! War zwar etwas friemelig, aber dank der guten Anleitung hat auch das funktioniert!

Jetzt werde ich noch so eine Tasche machen, die wird dann etwas dicker gefüttert und das wird dann eine "Laptoptasche" für den Spielcomputer von Fabian. Vorne soll noch eine Tasche drauf, da kommen dann die Spiele rein.
So, und hier ist das gute Stück:

1 Kommentar:

Bengelmaldrei hat gesagt…

Die sieht klasse aus. Ich muß die nächsten Tage auch eine machen, für das Asthma Set von unseren Großen.