Donnerstag, 7. Januar 2010

Fasching

Ich habe es geschafft, das Kleid für das Aschenputtelkostüm ist fertig! Wenn man bisher nur Kinderkleidung genäht hat, sind das riesige Massen an Stoff, die man zu bewältigen hat! Aber es hat Spaß gemacht und eigentlich auch ganz gut geklappt. Ich mußte nur das Oberteil etwas abnähen, damit es mir nicht ständig von den Schultern rutscht. Dazu gibt es noch eine Weste, aber da weiß ich noch nicht, ob ich die wirklich dazu anziehe. Passenderweise mußte natürlich noch eine weiße Taube (Vogel) her. Nun überlege ich, ob ich noch eine Kopfbedeckung nähe oder ob es nur ein einfaches Kopftuch wird.



Also Fasching und die Damensitzung können kommen!

Kommentare:

jenikra hat gesagt…

Hi, sieht sehr schön aus - ein Kopftuch passt bestimmt gut dazu. Viel Spaß beim FAsching. LG Jenny

Isa&Fräulein hat gesagt…

Jetzt bin ich aufgeklärt...wegen Deinem Kleid.
Ich würde auch nur Kopftuch dazu nehmen...ist Dir noch Stoff übergeblieben ?

Pine hat gesagt…

Bin auch für Kopftuch und dann würde ich mir noch mindestens eine Taube auf die Schulter setzen!