Dienstag, 19. Januar 2010

Neuer Pulli

Mindestens ein neuer Pulli mußte jetzt für Sohnemann her, denn anscheinend hat er mal wieder einen Schuß gemacht. Mir fällt es vermehrt auf, daß seine Pullis deutlich zu kurz sind. ;-)
So habe ich Stoff vom letzten Stoffmarkt verarbeitet, der sowieso dafür vorgesehen war. Ein Schnittmuster aus einer etwas älteren Ottobrezeitschrift (4/2006, Nr. 16) genommen und losgelegt. Eine "10" sollte vorne drauf, habe ich gemacht, warum weiß ich aber nicht.


Ich habe die Kapuze gefüttert, damits etwas bunter wird und vorne an den "Kragen" soll eigentlich ein Riegelchen dran mit Klett, aber ich habe beschlossen, daß das der erste Einsatzort für meine KAM-Snaps wird, wenn sie da sind. Bis dahin geht es auch ohne.

1 Kommentar:

MarinaS hat gesagt…

Einfach klasse! Mein Sohn war ebenfalls begeistert, als er das Bild sah!

Wenn du magst, darfst du dir in meinem Blog was abholen ;-)