Freitag, 22. Januar 2010

Ich bin baff- mein erster Award!

Tja, da war ich baff! Hatte ich doch einen Kommentar von Marina bei mir im Blog, ich könne mir etwas abholen bei ihr... Hm, was konnte das wohl sein- es war mein erster Award! Danke Marina! Für mich ist das totales Neuland!



Das schöne an so einem Award ist, dass man ihn mit vielen Bloggerinnen teilen kann, welche ihn ebenfalls verdient haben und uns in ihren tollen Blogs stöbern lassen. Denn wer diesen Award erhält, darf ihn an bis zu 10 weiteren Bloggerinnen vergeben und zusätzlich soll man 10 Dinge auflisten, die das Leben glücklich machen, damit fange ich gerne gleich mal an:

1) meine Kinder
2) mein Mann
3) Musik
4) Nähen
5) Freunde
6) Familie
7) gutes Essen :-)
8) gemeinsame Unternehmungen mit der Familie
9) Urlaub
10) auch mal ein paar Stunden nur für mich haben....

Und ich werde den Award weitergeben an....

Sewing at night
Mareiki näht sich was
Lilas Welt
Bengelmaldrei
Ninas Kreativecke
Melles Blog
Littel Fairys World
Nähbanni

Kommentare:

Little Fairy hat gesagt…

Halli hallo!

Na, da guck ich doch gleich mal was das sein kann, was ich mir bei dir abholen darf? ;) Doch nicht etwa auch so einen hübschen Award?! Nein, nein das kann nicht sein... :)

Grüßle
LittleFairy

* Lilas`Welt * hat gesagt…

Viiielen lieben Dank für den tollen Award :-)
Mein allererster, ich bin ganz gerührt *g*

Lg
Sandra