Dienstag, 1. September 2009

Zusammenfassung

Ich will mal wieder zusammenfassen, was ich so in der letzten Zeit genäht habe, nicht allzuviel, aber immerhin.

Ich habe mich mal an einem Dekoherz probiert und das Ganze dann auch noch innen mit ein paar Lavendelblüten bestückt. Mein Sohn fand dann dieses Herz so toll, daß er unbedingt auch so eines haben mußte. Ich habe dann noch so eins gemacht, aber statt mit rosa Karostoff mit grünem, wenigstens etwas "jungsgeeigneter". Als seines dann fertig war, hat er beschlossen seine Schwester müsse auch eines bekommen, also noch eins genäht und dieses Mal blauen Karostoff verwendet. Dann gibts auch keinen Streit ;-)


Und dann habe ich mal eine Windeltasche genäht, der Schnitt ist von Manu-faktur, Manuela List.
Es ist mal ein Prototyp geworden, es gibt noch Dinge die unbedingt meinerseits besser genäht werden müssen (z.B. das Feuchttücher-Loch...) Das nächste wird besser, bestimmt, da weiß ich wie der Hase läuft und dann kann man es auch verschenken!



Kommentare:

Kleines Fädchen hat gesagt…

Die ist aber hübsch geworden, so eine muss ich auch unbedingt noch nähen...:-)

LG Edith

mareiki-naeht hat gesagt…

Süüüüüß :D